Re: die zwei Hälften des gelben Kristalls
haselhain schrieb am 18. August 2001 um 10:14 Uhr (392x gelesen):
>
> Shalom lieber haselhain,
> Du beschreibst zwei Fronten, oder? Eine Entität bilden die unreifen, unwürdigen, verfälschten und die die andere Entität bilden die reifen, würdigen und richtigen?
> Wie nun könnte man diese beiden wiedervereinen?
> Denn die unreifen Früchtchen sind sehr traurig weil die reifen überall abgebildet sind und von den heranwachsenden ist kaum etwas zu sehen,
> außer
>
> VORSICHT, SPIELENDE KINDER!!!
> *heul wein*
Ich will niemanden abtun, wiel er was nicht weiß, und ihm Wissen auch nicht vorenthalten um auf ihn herabzusehen. Ich meine nur, dass man hier im Internet nie mit Sicherheit weiß, wem man was anvertraut. Natürlich sind hier viele die lernen wollen um zu lernen und nicht um sich selbst bestätigt zu fühlen, aber wie soll man das denn wissen? Ich denke einfachj es wäre besser in diesem Forum Sachen zu veröffentlichen mit denen jeder umgehen kann. Aber wieviele sind da, denen es reicht zu wissen? Vielleicht niemand, vielleicht alle, man weiß es nicht, denn schreiben kann jeder, dass er wachsen will und sich dafür interessiert und irgendwann rennen viele Leutchen rum, die all das, was man ihnen hier gezeigt, erklärt und nähergebracht hat zu Taschenspielertricks herabwürdigen und die Sache unbewusst verraten. Ich unterstelle niemandem eine böse Absicht bei sowas, wahrhaftig nicht, aber was wird aus den Lehren wenn sie mit Kartentricks gleichgestellt und irgendwann als unbedeutend angesehen werden? Wenn die Welt daran glaubt, dass sie nicht mehr als das sind, dann sind sie nicht mehr als das. Das ist es was mich erschauern läaat.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: