logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo ihr Lieben
Nathair schrieb am 31. Dezember 2003 um 14:02 Uhr (483x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

pünktlich bin ich zurück um allen hier nachträglich ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr startet mit schönen Vorsätzen in das neue Jahr.
Wenn ihr wüsstet, was ich für ein Elend und für eine Scheisse gesehen habe. Dann erscheinen euch eure Probleme nichtig und klein.
Wusstet ihr, dass einige Menschen in der Mongolei Jackscheisse essen und davon leben ?
Nur, weil sie dass abgefallene Fell der Tiere brauchen um nicht zu erfrieren.
Also essen sie die Kacke von ihren Tieren um nicht zu verhungern, und füttern die Tiere mit wertvollen Essen, weil sie sonst erfrieren würden.
Und der Rest der Menschheit schwelgt im Konsum oder bringt sich wegen Nichtigkeiten gegenseitig um.
Aber solche Zustände gibt es wohl nicht nur in der Mongolei.
Kann man so etwas nicht ändern ?!?
In der Hoffnung, dass einige Menschen in Zukunft nicht mehr von der Scheisse ihrer Tiere leben müssen wünsche ich euch Allen alles erdenklich Gute und ein frohes neues Jahr.

Nathair

(so, und jetzt hol ich erst mal zwei Monate fehlenden Schlaf nach, Gute Nacht :-))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: