logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gnade gibt es aber auch noch!
Anna B. schrieb am 1. Januar 2004 um 23:25 Uhr (513x gelesen):

Also, dass Flüche nicht so ohne sind, haben ja schon genug Leute hier geschrieben. ABER: ALLE, die sich hier so schön darüber freuen, dass das auf sie zurückkommt, SIND AUCH KEIN BISSCHEN BESSER als Sirtake!

Das zeigt nur die Unreife derjenigen... Womit ich aber nicht sagen möchte, dass ich reifer bin! NUR: Ganz frei von Rachegedanken sind ja die wenigsten. (Ich auch nicht!) Und die Freude über Sirtakes zurückschlagendes Karma zeigt das ja auch.

Es gibt nur den einen Ausweg: Wünscht euch das Beste für eure Mitmenschen. Wie auch immer. Manchmal braucht man sicher auch eine etwas 'härtere' Erfahrung. Aber der Schadenfrohe bekommt sie dann auch wieder! Usw. Aber wenn man es wirklich bereut, was man getan hat, dann kann man der Spirale des sich sonst zwangsläufig erfüllenden Karmas entgehen! Also bitte auch keine Ängste schüren. Das muss alles nicht so kommen und so sein.

Ich wünsche dir, Sirtake, dass du deine Tat bereuen kannst und die Gnade des großen Geistes erfahren darfst! In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr!

Gruß Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: