(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Exorzismus
Morja schrieb am 2. Januar 2004 um 7:47 Uhr (506x gelesen):
Hallo,
> ich bin theurgischer Hexer...
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß, was das ist. Aber ich hoffe, ich kann Dir trotzdem ein bisschen helfen.
aber dann gibt es so tage wie grade ich fühle mediale kraft ... es ist ganz kalt obwohl das thermometer 21 grad anzeigt
Bei mir bedeutet das auch immer die Anwesenheit von negativen Energien. Ich würde versuchen genau auszumachen woher sie kommen ( Mensch oder Geistwesen). Versuche rauszubekommen, was das Problem ist, Clearing hilft auch (aber bitte nicht selbst machen).
und mein orakel geht auch nicht mehr.. es zeigt nur ich will nicht anworten an... ich kann auch nix mehr im schwarzen spiegel sehen und einmal hab ich auch schon in so einer situation rote augen gesehen und bin dann umgekippt ...
Schicksalsmäßig würde ich sagen, die Botschaft heißt "Laß die Finger von der Zukunft". Sieh ins jetzt, lebe jetzt.
Energetisch kann es sein, dass Du vielleicht in Bereiche eingedrungen bist, in denen Du nichts zu suchen hast. Oder hast Du jemandem auf die Füße getreten?
kann ich die geister vertreiben? wieso verfolgen mich böse geister ..
Woher weißt Du, dass es böse Geister sind? Kann es vieleicht auch was Gutes sein, dass Dich vor etwas warnen soll? Das kannst nur Du wissen.
ich wär ja gehert wenn mich gute verfolgen aber ich spüre den hass und die kälte.. kann es sein das diese geister eine bedrohung in mir sehen?
Was machst Du sonst so auf dieser Ebene?
ich würde mich freuen wenn mir jemand ein exorzistenritual schicken würde
Ich glaube nicht, dass dieses Ritaul wirklich helfen wird, da dieses Ritual eigendlich für andere Fälle geschaffen worden ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein kleines bisschen helfen, auch wenn das geschriebene wahrscheinlich nicht das ist, was Du hören wolltest.
Lieben Gruß
Morja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Exorzismus ~ eli - 01.01.2004 18:29 (2)
- Re: Exorzismus ~ jorgaros - 02.01.2004 15:50
- Re: Exorzismus ~ Morja - 02.01.2004 07:47