logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

dann erzähl
Mahacoon schrieb am 6. Januar 2004 um 21:48 Uhr (588x gelesen):

uns doch bitte etwas genauer, was da abläuft. Du schreibst, du hast Angst dass es *wieder* zu einer Katastrophe kommt. Welche Art von Katastrophe meinst du? Was ist da schon mal geschehen?
Und wichtig ist auch, genaue Beschreibung in wie fern sie sich verändert. Was genau passiert mit ihr?

Und dann, wenn du dich damit nicht auskennst, würd ich mal frech sagen: Finger weg. Du hilfst ihr wirklich am besten, wenn du sie liebst, egal was passiert. Wärme geben, nicht körperlich;) Sondern auf die Entfernung.

Was ich noch wichtig finde wäre, dass du aussondieren solltest. Und zwar, ob das deine Aufnahme ist, dass sich deine Freundin verändert. Sprich, du etwas hinein interpretierst, eine Angst um sie vielleicht.
Oder ob sie sich tatsächlich verändert. Trat die Veränderung wirklich erst auf nachdem sie sich mit dem teil beschäftigte?

Sind so meine gedanken dazu, ich habe gelesen, dass du sie lange kennst. Dann kannst du es wohl auch am besten alles beurteilen;)

Alles Liebe und bleib in liebe!
Mahacoon

> Ich weiß ich bin hartneckig, aber es könnte ja dann theoretisch auch meine aufgabe sein in ihr Karma einzugreifen, sonst dürfte ich ja nie jemanden behilflich sein, bei was auch immer, sonst würde ich ja in ihr/sein Karma ständig eingreifen.

> Und für mich ist das quasi schon genug Hilfeschrei, dass sie mir diese wenigen Einzelheiten anvertraut hat.

> Ich weiß eure Ratschläge sind gut gemeint, aber das ist alles schwer aus zu formulieren. Ich kenne sie schon lange!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: