Re: brauch hilfe
Blaze schrieb am 6. Januar 2004 um 22:00 Uhr (526x gelesen):
Hallo Toral,
was du über Telekinese beschreibst habe ich früher mit Telepathie erlebt, ich konnte sehr schnell lernen, Gedanken zu lesen und zu senden, sogar verborgene Charaktereigenschaften (Leichen im Keller) sah ich auf den ersten Blick. Ich sah die Fehler der Menschen und wollte auf diesem Weg Menschen finden, denen ich vertrauen könnte, doch weil alle Menschen Fehler haben wurde ich immer verbitterter und bekam Depressionen. Irgendwann war es so schlimm, dass ich es nicht mehr ertragen konnte und ich wollte aufhören den Charakter der Menschen zu lesen, doch da konnte ich es nicht mehr abstellen.
Es hat fast 6 Monate gedauert, bis ich gelernt hatte diese Fähigkeit kontrolliert einzusetzen, wobei ich mich erst darauf konzentrierte die Gabe völlig zu verdrängen und dann begann ich damit gezielt und nie länger als einige Minuten damit zu arbeiten.
Telekinese habe ich noch nie versucht, deshalb würde mich sehr interessieren, wie du das machst? Ich meine welche Vorstellung oder Denkweise führt bei dir dazu, dass sich ein Gegenstand bewegt, wenn du Telekinese bewusst einsetzt? Eine Bekannte erklärte mir mal, sie stelle sich vor, ihre Gedanken würden in das atomare Gitter des Gegenstands greifen und jedes Atom einzeln zu bewegen.
Mir ist klar, dass die unbewusste Telekinese meist von Gefühlen verursacht wird, aber genügt es auch, eine Bewegung verursachen zu wollen, damit sich etwas bewegt? Ich denke, wenn das so ist, dann kannst du durch Entspannungsübungen das Problem in den Griff bekommen.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: