logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geheimnisvoll
Irene schrieb am 7. Januar 2004 um 9:10 Uhr (481x gelesen):

> > Hallo Jenere,
> > du schaust den Menschen in die Augen, da kannst du noch so unauffällig aussehen, dein Verhalten und deine Schwingung verraten dich. *g*
> ... aber irgend etwas gefällt mir an dem Satz nicht.Hm, Du hast mich nie gesehen, Du kennst kein Foto von mir und trotzdem bist Du Dir da so sicher. Wo ich doch sooooo schüchtern bin.*g* Naja, mit unauffällig meine ich nicht, daß ich eine graue Maus bin, aber ich verhalte mich halt eher ruhig im Beisein fremder Menschen. Und es treibt mich echt auf die Palme, wenn mir jemand sagt, ich wäre süß oder niedlich, igitt und das höre ich eindeutig zu oft.
> Gruß
> Jenere

hi jenere,
ich denke, das liegt nicht an deinem äußeren erscheinungsbild, sondern an dein geheimnisvollem(still,schweigsam,beobachtend(?)) wesen, was du höchstwahrscheinlich auf andere ausstrahlst. das hat mit"grauer maus" gar nichts zu tun.
so kann ich es mir vorstellen, auch wenn ich dich in keinsterweise kenne, noch gesehen habe.

bb
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: