logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
du sagst es.
Anonymix B schrieb am 15. Januar 2004 um 13:57 Uhr (617x gelesen):

Irgendwie hast du alles gesagt, wie ich es auch sehe und kenne. Einiges nicht an mir selbst aber doch so erlebt habe durch Mitmenschen.

Ich bin ein Junge 21.

Noch keinen Sex richtig.
Es hat sicher auch noch anderen Grund den ich hier nicht nennen mag.
Bei mir ist es langsam ein großes Problem das ich keine körperliche Bestätigung bekomme. Es ist nicht unbedingt, weil ich meine Geilheit ausleben will, das ist ganz sicher auch ein Punkt, aber die kann ich auch durch Selbbefriedungung ziemlich gut abbauen. Trotzdem komme ich mir danach halt nicht besser vor, nur der Tieb ist gestillt.
Auch das mit dem Mittelweg, nicht fanatisch verlangen und auch garnicht wollen, sehe ich auch so.. Trotzdem 0.

Liebe, ja! Das ist mir das wichtigste. Die kann man ja auch bei Freunden finden und bei Bekannten. Nur dadrum ging es für mich jetzt absolut nicht. Liebe ist etwas geistiges, doch das nützt meinen Lieblosen körper nichts, der sucht das was er unter Liebe versteht.

Du genau das kappiere ich auch nicht. Alle jammern das sie allein sind, auch Frauen. Doch wenn man denen dann klipp und klar sagt. Hier ich bin für dich da, komm zu mir(oder ich zu dir), ich nehme dich wie du bist und haue garantiert nicht ab, weil ich diese einsamkeit gut kenne und satt habe, kommt immer ein, nein.
Dann werden ansprüche gestellt.. und zwar so viele, die ich einfach nicht erfüllen kann. Ich kanns versuchen sicher, würde ich auch. Aber oft gehts um äußerlichkeit(auch luxus meine ich damit) und viele kann ich nunmal nicht ändern. Ein Mensch bin und bleibe ich doch trotzdem? (nicht das ich scheiße aussehe)
Aber irgendwie kappiert das keiner mehr... Ich weiß auch nicht was hier los ist. Scheint duch die Medien zu kommen und an der "Freiheit" der Westlichen welt.
Außerdem scheint es kein Vertrauen mehr in den Menschen zu geben. Sie wollen erst sehen und dann glauben sie einen, nebenbei verarschen sie einen SELBST. Das finde ich eigentlich lustig, aber wenn ich dann wieder zu mir blicke und eben meine einsamkeit sehen, dann macht es mich wieder traurig.

>Frau letztendlich nur noch zum "Objekt", Mittel zum >Zweck, egal ob "in natura" oder in einem Film, ein Bild.

Richtig! Sehe ich von anderen oft so und entdecke ich auch bei mir, das ich wenn ich nicht Aufpassen wirde, auch dazu in der Lage wäre.
Doch ich passe auf nehme rücksicht auf andere, wie viele nicht. Hab sogar schon überlegt das ich es wohl auch so teuen sollte, so scheint man ja eine Frau ins bett zu kriegen. Ein paar Spielchen, ein paar Lügen, ein paar Sprüche und ein bisschen Geld. *kopfschüttel*

Du, ich glaub ich hab genug gesagt. Und oft sehe ich mich dann auch um und denke mir, eigentlich gehts mir auch ohne Sex und "Einsam" gut, bis halt wieder das andere überhand nimmt und ich mich verlohren in der Gesellschaft fühle.
Und sehe das ich das es mir doch fehlt.

Danke für deinen langen Beitrag!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: