logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bräuchte etwas Hilfe
Blaze schrieb am 16. Januar 2004 um 12:36 Uhr (485x gelesen):

Hallo,

> Kurzgesagt ich suche jemanden der mir bei einem Ritual hilft,

Welchen Zweck soll das Ritual haben? Wenn du die Frage nicht im Forum beantworten kannst, so schreib mir die Antwort als e-Mail

> es geht um etwas nicht ganz alltägliches, allerdings denke ich das es Aussicht auf Erfolg hat.

Eine Aussicht auf Erfolg gibt es immer, sie nimmt nur Proportional zu der Anzahl von Menschen die beeinflusst werden sollen ab.

> Mein Problem ist nicht das wie, sondern das Ritual selbst, sollte hier also jemand praktische Erfahrungen mit Beschwörungen haben, dann meldet euch bitte . . .

Du willst damit sagen, du weißt, dass du einen Dämon beschwören musst um dein Ziel zu erreichen, aber du kennst dich mit Beschwörung von Dämonen nicht aus? Ich denke, es gibt keinen Grund der es zwingend nötig machen würde einen Dämon zu beschwören, andere magische Techniken führen mit Sicherheit zum selben Ergebniss.

> PS: Ach bevor ichs vergesse, bitte keine Belehrungen, ich weiß was ich will, ich kenne die Riesiken . . .

Ich glaube dir weder, dass du weißt was du willst, noch dass du dir über die Risiken tatsächlich bewusst bist. Hättest du ausreichend Erfahrung um die Risiken einschätzen zu können, so würdest du andere magische Wege finden dein Ziel zu erreichen.

Was deinen Willen anbelangt, sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen. Das Problem hierbei ist oft das WIE. Mir hat mal eine Hexe erzählt, sie wünschte sich etwas Ruhe, das Ergebnis war ein gebrochener Knöchel. Natürlich hatte sie im Krankenhaus mehr Ruhe als ihr lieb war. Ich glaube nicht, dass du dir wirklich darüber bewusst bist, welche Nebenwirkungen dein Wille haben könnte. Dass der Dämon außer Kontrolle geraten könnte ist dir sicher klar, aber wie mag sich dein Zauber manifestieren? Der Zauber klebt an dir wie ein Tattoo und wenn dir das Ergebnis deines Zaubers in 5 Jahren nicht mehr gefällt, so kannst du ihn nicht so ohne weiteres auflösen, vor allem dann, wenn du zum Wirken des Zaubers Hilfe benötigt hast.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: