logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sehr interessant!
Blaze schrieb am 16. Januar 2004 um 13:03 Uhr (587x gelesen):

Hallo Micha,
einer meiner Freunde sagt immer "jeder hat seine fünf Prozent", also in jedem steckt etwas vom anderen Geschlecht. Ich habe meine feminine Seite nie verleugnet, aber den Mann in mir habe ich lange Zeit verdrängt (bin ein Mann). Erst als ich gemerkt habe, dass Softies für Frauen uninteressant sind fing ich an meinen Willen nicht mehr den Wünschen der Frauen unter zu ordnen.

Früher habe ich die Frauen oft gefragt was sie wollen, heute sage ich einer Frau was ich will und frage dann ob sie darauf auch Lust hat. Ich denke Frauen wollen Männer, die bereit sind ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, das vermittelt ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten. Wenn eine Frau dann mit der Entscheidung nicht einverstanden ist, so wird sie dir Argumente aufzeigen, die dagegen sprechen und du kannst die Entscheidung noch mal überdenken.

Auch sexuell dachte ich früher immer, ich muss zu einer Frau sehr zärtlich sein und habe versucht mich anzupassen, aber heute weiß ich, dass die Frauen genau das wollen was auch mich geil macht. Mal zärtliche Streicheleinheiten, mal zügellose Extase, dass die Wand wackelt.

Je offener du deine Wünsche und Interessen äußerst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Partnerin findest, die diese Interessen mit dir teilt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: