(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: ... Wiederspruch...
freeheart schrieb am 18. Januar 2004 um 17:13 Uhr (534x gelesen):
> Hallo freeheart,
> wiedersprichst du dir damit nicht selbst.
> Zum einen willst du, das sich Junghexen in deinen Forum outen. Und es sollen dann noch genügend anderen Hexen da sein, die diese Junghexen beschützen?
> Wir Hexen sollten dazu beitragen, das es für uns so etwas wie Toleranz gibt?
> Und wir Hexen sollen uns "Akzeptanz" HART "erarbeiten"?
> Zum anderen sind dann die Hexen das Exotische? Der Reiz? Um endlich leben in deine HP und Foren zu bringen?
> Also bitte, wie kommst du auf eine "solche" Idee.
> Du scheinst Hexen nicht wirklich ernst zu nehmen. Für dich sind sie nur ein Mittel zum Zweck.
> Und so was ist keine Basis.
> Gruß
> Midnightghost
Ich selbst bin eine Hexe und bin nicht wirklich am gedeihen der HP interessiert, sie gefällt mir einfach. Ich sehe es für Junghexen als ideal, weil man eben nur auf einer seite im Net und nicht gleich im realen Leben sagt "Ich bin eine Hexe", man kann sehen ob man dem was andere einem so einfach ins Gesicht sagen gewachsen ist. bist du ehrlich der Meinung, dass man sich auf einer HP auf die Welt da draußen vorbereiten kann, auf der man nur mit "ich finds eh ok, dass du anders bist, dass du eine Hexe bist" konfrontiert wird. Ich denke nicht, dass es Hexen braucht, die Junghexen in Schutz nehmen, denn das was man an Beschimpfungen, an verachtenden Blicken und an Abneigung aushalten muss, wenn man in aller Öffentlichkeit zum Hexentum steht, ist wahrlich nichts gegen das was auf dieser HP gesagt wird, wer das nicht aushält, sollte besser noch viel Zeit vergehen lassen, bevor er sich in der Öffentlichkeit outet. Wenn du es aber vorziehst auf einer HP zu sein, wo sowieso niemand anderer ist, der dir sagen kann, dass du scheiße bist weil du Hexe bist, weil da ja die Hexen unter sich sind, dann ist es deine Angelegenheit.
Alles was ich sagen möchte, wer will kann im cyberjuz vorbeischaun, wer nicht will, der solls bitte lassen. Wenn dir die Seite nicht gefällt, dann geh halt nicht mehr hin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: