logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: dooch
Diary of Tears schrieb am 20. August 2001 um 23:00 Uhr (372x gelesen):

ach lieber Hexenmeister... Andreas...

ich frage mich auf welcher Suche ich Dir helfen soll... auf der Suche nach Dir selbst??

*lächel* Du verlangst großes meinem Verstand ab, den Durchblick zu behalten, bei Deinen Posts und Mails... und das liebe ich an Dir...

Aber mußt Du nicht vorerst einmal Kerzen aufstellen, damit ich sie entfachen kann??
Du mußt Deinen Weg gehen, und niemand kann Dich begleiten...

Unsre Wege kreuzten sich... ja... aber mehr, als einen kurzen Händedruck, und ein kleines Wort der Liebe und des Mutes kann ich Dir leider nicht mit auf den Weg geben... es wird nicht der unsrige sein... es ist allein Deiner...

Mehr als diese Kreuzung werden wir im Moment nicht haben... vielleicht ein kurzes Stück des Blickkontaktes auf einem parallelen Weg... aber nicht mehr...
Doch in ferner Zukunft werden wir uns vielleicht erneut auf einer Kreuzung wiederfinden... wer weiß???

Folge dem Narren, lausche dem Wind und finde das Kind....
Liebe ist eine Emotion unter vielen... doch sie ist wie des Narren Rätsel... finde den Filter, entdeckt die Liebe... und dort wirst Du Dich selbst im Kinde wieder finden...

Springe über den Abgrund und folge dem Weg... jenseits werden grüne Täler und blaue Flüsse aus Dich warten...
Nur der Abgrund hintert Dich an Deinem weiteren Weg...

Folge dem Narren... folge ihm... die Wahrheit kommt mit dem Wind....

Hochachtungsvoll und in aufrechter Liebe...

Diary of Tears

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: