logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Räuchermischung???
MagicRaven schrieb am 23. Januar 2004 um 18:29 Uhr (600x gelesen):

> Tymianbalsam ist auch sehr gut

ThymianTEE kann ich wiederum bei Husten nur empfehlen.Es gibt auch Hustentees zu kaufen,die einen ähnlichen Zweck erfüllen (frische Kräuter finde ich natürlich um Längen besser).
Für die Atemwege allgemein würde ich auch vorschlagen:Kamille auf heißes Wasser und dann unter einem Handtuch die Dämpfe inhalieren.
Staß-Hustensalbe mit ätherischen Ölen ist auch nicht schlecht,ist so ähnlich wie das Wick Zeugs,von dem Blaze schreibt.
Auch wichtig:Genügend frische Luft (keine furztrockene eklige alte Heizungsluft!) und vor allem ganz viel trinken (und nicht rauchen *ggg*).
Ebenfalls gut isses,natürlich Vitramin C für die Abwehr zu sich zu nehmen.Am besten auch noch viel Knoblauch und Zwiebeln,die reinigend und antibakteriell wirken...
Ich glaube mit den Tips und denen der anderen kann man den Husten ganz gut ohne Chemie wegkriegen.
Ach ja wenn im abgehusteten Schleim Blut ist,oder der Husten einfach nicht weggehen will,sollte man doch auf jeden Fall nen Arzt aufsuchen,man kann ja nie wissen.Ein normaler Erkältunghusten ist aber auf jeden Fall ganz gut in den Griff zu kriegen.
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: