logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer hilft mir in Beziehrungsproblemen weiter?
marina schrieb am 28. Januar 2004 um 11:46 Uhr (511x gelesen):

möche noch etwas zu meiner situation erklären.

wir sind inzwischen 5 1/2 jahre zusammen und letztes jahr im herbst ist er für 4 monate nach südamerika gefahren. ich glaube, dass meine 100% liebe, die ich für ihn empfunden habe verletzt wurde und ich sie auf mehrere typen in dieser phase aufgeteilt habe. als er wieder zurückkam hat er mir nicht mehr so viel bedeutet und dort war das erste mal aus zwischen uns. dann ist der gleich wieder für einen monat nach marocco gegangen.

in der zeit ist mir zum ersten mal richtig bewusst geworden, was er mir bedeutet. bis letzte woche habe ich ihm nie etwas über meine one-night-stands erzählt, aus angst ihn zu verlieren.

dann ist der letzte woche zu mir gekommen und als ich kurz aus dem haus war, hat er mein tagebuch gelesen und die ganzen geschichten erfahren. ich weiss auch der grund, warum er es gelesen hat, weil er immer wusste, dass ich ein geheimnis vor ihm habe.

seit er das 2. mal im ausland war, ist mir klar, was er mir bedeutet und wie sehr ich ihn liebe.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: