logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Irene
Irene schrieb am 29. Januar 2004 um 7:21 Uhr (469x gelesen):

guten morgen liebe irnann;)

> eben habe ich Deine Antwort zum Thema *Alter* gelesen und war etwas irritiert.

**ja?

> Du schriebst, Du seist 36 und hättest damit keine Probleme.

** moment....ich werde dieses jahr 36 und trage entstehende falten mit stolz...(es ist aber auch noch kein alter so wie midneightgoust sagte...als alte weise hex*g*)...vieles meine ich mit einem schmunzeln im gesicht....*habs doch erst beim 3x durchlesen von sonnenkinds posting bemerkt und wenn ich dann lese es soll wiedermal nicht so rosig werden mit dem neuen jahr*kotz*augenroll*......(isjanixneues)

> Das klingt als wärest Du bereits 96 Jahre...

** nö nö .... es mag so klingen, war aber gar nicht so gemeint*g* ich fühle mich zwar manchmal steinalt, das liegt dann eher an meine problemchen die ich hier zu bewältigen habe(alzheimerfall, die bekannten ads teenieprobs, jetzt kommt noch meine pflegebedürftige mutz dazu und mein paps kann sie z.z. nicht versorgen da er selbst eine grippe hat...das sind dann so zeiten......wo ich mich frage ob ich bei der problemverteilung zu oft *HIER!* geschrien habe, wenn du verstehst was ich meine*g* aber ansonsten, fühle ich mich wie 19!

> Es zeigt wie weit unser soziales, gesellschaftliches Denken bereits in die Dekadenz abgedriftet ist.

** das hat bei mir keine chancen!

> Das soll kein Vorwurf sein, es stimmt mich nur sehr nachdenklich.

** keine sorgen, ich habe es nicht anders aufgefasst.
herzliche grüße
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: