(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: meinst du paranormale Parteien? *ggg*
Dirk schrieb am 3. Februar 2004 um 18:25 Uhr (517x gelesen):
Ich bin zwar in keiner Partei, interessiere mich allerdings seit meinem Interesse für die hermetische Lehre tatsächlich für Politik.
Grund dafür ist, daß alles miteinander verbunden ist und gegenseitig aufeinander einwirkt. Also hat die Politik auch was mit "Hexerei" bzw. mit der hermetischen Lehre zu tun... oder besser: mit der absoluten Ablehnung dessen. Angesichts des anbrechenden Wassermannzeitalters denke ich, daß sich da was tun wird... und in eben diesem Gesetz der Polarität entsprechend: Die Pole zwischen Geldgier und absolut weltlich orientierter Habgier und auf der anderen Seite dem Sich verabschieden aus der Gesellschaft derer, die nach Geld gieren, wird noch größer werden, noch extremer. Man muss sich nur die verkorkste Gesundheitsreform auf der einen Seite und das Interesse an Naturheilverfahren auf der anderen Seite anschauen, dann weiß man, was ich meine. Mit der Agenda 2010 wird es wahrscheinlich noch heftiger werden. (Kleine Prognose von mir)
Wenn du mehr über meine Ansichten wissen willst, schau mal auf meiner Seite speziell unter dem Newsticker nach.
Gruß Dirk

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: