(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru:
Der Guru
Hexerei:
Hexen-Ressort
Tibet:
Tibetische Weisheit
Re: Das Leben ist der beste Lehrmeister
Llyr schrieb am 23. Februar 2001 um 2:54 Uhr (364x gelesen):
> > Du solltest dich finden lassen. Verkrampfte Suche hilft > dir nicht, vielleicht bist du noch gar nicht so weit. > Verlasse dich auf dein Schicksal
> Das Denke ich auch. Wer wirklich einen Meister sucht, dem wird einer gegeben. Ausserdem ist das Leben immernoch der bester Lehrmeister. Nur ein bischen Erfahrung mehr und schon kannst du alle Texte neu interpretieren, findest weitere,neue Infos etc.
> Ansonsten poste hier im Forum, da können ev. auch andere noch was lernen.
> Auf der Suche nach immer weiteren Puzzelteilchen für seine eigene Realität,
> Licht, Gesundheit und Frieden
> Lichtsucher
Merry Meet!!!
ich denke ihr drei habt alle recht!!!
nun ist es aber doch so, dass wenn eine Person die auf der Suche nach etwas ist und dieses etwas (in diesem sinne eine Lehrer/in) findet das diese Person sehr wohl bereit war...
Es ist einfach eine andere Technik...
Man kann sich entweder finden lassen oder suchen und finden...beides ist nicht falsch sondern nur anders...
also ich eigne mich vielleicht nicht als Lehrmeister...aber ich werde von nun an oefter auf diese Seite kommen...und Fragen beantworten...oder Fragen stellen....
Ich wollte mich vorher allerdings einmal vorstellen...
Mein Hexenname ist Llyr (dies ist zumindest mein bekannter Name. Ich habe noch einen anderen den ich in meinen Ritualen benutze.)
Ich gehoere nicht wirklich einer Religion an (da ich das als begrenzend empfinde sich einer Religion zu verschreiben.)
Ich habe sehr viel ueber Wicca, Druidentum, Hexentum, Buddhismus, Hinduismus, Christentum, und andere oestliche Religionen gelesen und erfahren.
Ich bin keine Hexe in dem eigentlichen Sinne.
Ich verehre dennoch die Natur als eine sehr grosse Kraft in meinem Leben...
soweit zu mir...
ich freue mich auf dieses Forum gestossen zu sein!!
und hoffe ich bin willkommen...
Blessed be!
Llyr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: