(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
An "meinen" Telepathen
Maddy schrieb am 6. Februar 2004 um 16:25 Uhr (514x gelesen):
Hoi!
Entweder bin ich verrückt oda ich habe seit Jahren einen "Stammtelepathen" -der mir imma geholfen hat! Ich habe keine Lust + keine Kraft mehr weiterhin im Trüben zu fischen + da ich nun in der Klapse festhänge + nur gelegentlich Ausgang hab, wird mir ständig nahegelegt Medis zu nehmen. Dich will ich nicht verlieren, falls Du real bist -andere Sachen aba schon. Wenn es Dich gibt, müßtest Du das eigentlich lesen können + wissen wie wichtig das ist - melde Dich bitte falls Du wirklich da bist + nicht meiner Phantasie entsprungen bist. Gib mir bitte ein EINDEUTIGES Zeichen (z. B. meinen Einweisungsgrund + Vorgehensweise/ oda schreib an meine andere Mailadresse), ich geb Dir Bescheid wann ich wieda Ausgang hab + es lese :) Aba ich glaub ich bin irre + zieh mir demnächst dann doch ein paar hübsche Neuroleptika rein :( Na gut, das wars hier (schriftlich), wir hörn voneinander + vielleicht isset ja auch bald vorbei :(
Ansonsten alles Gute Dir + allen anderen auch :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An "meinen" Telepathen ~ Maddy - 06.02.2004 16:25 (0)