logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jetzt der punkt von den ich redete
gustaph schrieb am 9. Februar 2004 um 1:46 Uhr (547x gelesen):

> Das ist mir egal, wer das alles noch ist. Nur eines ist für mich wichtig: dass ich überhaupt sortiere. Dass auch dabei meine Erziehung und Bildung eine Rolle spielt - wie auch Beeinflussungen anderer ist sicher möglich oder sogar wahrscheinlich. Aber da ist etwas in mir, das sortiert. Und das nenne ich 'Ich'. Und da muss ich nicht jeden (dummen) Gedanken zulassen.

Is ja richtig. Das aussortieren macht ja jeder.
Aber schonmal überlegt das das, was du glaubst zu sein nur deine Umwelt ist?
Zeitlos! Priorität hat aber das jetzt und das etwas was meint das sei man selbst und wenn die wahrheit kommt sagt, das ist mir egal ist der Ego. ;)
Wäre doch kaum vorstellbar nur ein Produkt der ganzen umwelt zu sein oder? Selbst das aussortieren übernehmen in wirklichkeit ganz andere für dich. Die Mehrheit entscheidet sozusagen. Und dazu wer die besten begründungen hat. Das löst dann in dir die entscheidung zu etwas aus. Alles was du je begegnetest entscheidet.
Menschen haben dabei mehr priorität als die natur oder getier. Zumindest bei der masse. Weil es deine Art ist. Und man regelrecht von denen getragen wird. Aber genau so ist es bei den Tieren. Und deshalb meine ich jetzt einfach mal. 95% der Menschen sind Tiere. Ein Mensch ist in der lage den einklang zu allen zu halten, alles gleichberechtigt.
Aber ich komme weiter und weiter von thema ab und schließe hiermit. Wird schon seinen sinn haben.. *g

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: