(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: liliengeister
Gorias3 schrieb am 9. Februar 2004 um 2:15 Uhr (479x gelesen):
hehe...durscheinende ueberheblichkeit *grins*
sehr interesant was ich da in dir ausloese.
Du benutzt die worte "immer wieder"..ich bin noch nicht lange hier und habe nicht sehr viele postings hinterlassen.
Ich gehoere nicht zu den leuten die einfach so mosern ausser es laeuft wirklich was falsch. Meine postings sind auch nicht uninformativ soviel weis ich.... also zieht deine Anschuldigung nicht.
was meine schreiben angeht zum thema vokabular...
Woerter sind wichtig in der komunikation und in unserem denken. Meine Welt reagiert auf meine aktion ob das jetzt Gedanken oder Taten sind.
Im umgang mit geistern, spirits, Feen, Engel, andere wesenheiten usw legt der magie interesierte ein ausserst assoziales Verhalten an den tag.
Und ich betohne... ASSOZIAL
Und warum ist das so?
weil er oder sie, es nicht besser weis? weil das so in den buechern steht? weil man das so gelehrt bekommt?
haben die menschen hier denn kein natuerliches empfinden dafuer wie man sich im kontakt mit anderen verhaelt?
Oder ist der Mensch immernoch, wie im mittelalter, das Zentrum der Welt?
Und wenn ich euer vokabular in frage stelle heist das, das ich ueberheblich und herablassend bin?
Denkt mal drueber nach... welche worte und gedanken ihr benutz im zusammenhang mit eurer Umgebung....und speziel im umgang mit andersweltlichen Wesen.
mehr hab ich dazu nichts zu sagen.
hoffe ich hab jetzt genuegend praktische hinweise gegeben.
Um in ein harmonisches und gesundes Verhaeltniss mit andersweltlichen Mitwesen zu treten.
ueberhebliche und herablassende gruesse
Gorias3

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: