logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 10.Februar 2004 0.29
Thea schrieb am 10. Februar 2004 um 17:37 Uhr (515x gelesen):

Hm, das hört sich ähnlich an wie das was mir ab und zu passiert.
Bin mal morgens um etwa 3 Uhr aufgewacht weil ich deutlich Radionachrichten gehört habe. Dort war die Rede von einem Kriegsbeginn und Terrorangriff in grossem Ausmass. Allerdings war kein einsatzbereites Radio im meiner nähe und passiert ist auch nichts. Ich bin danach ebenfalls wach geblieben und habe alle Nachrichtensender abgeklappert.
Solche Sachen passieren mir halt 4-5 mal im Jahr. Manchmal war es nur ein Traum aber ab uns zu war es völlig unerklärlich. Ich glaube das dies Vorahnungen sind die allerdings nix nutzen weil die Zukunft noch änderbar ist. Du empfängst quasi GEdanken von Menschen und siehst was passieren KÖNNTE aber meisst wird es nicht in die Tat umgesetzt. Mittlerweile ignoriere ich diese Erlebnisse und achte nur etwas mehr auf mein Umfeld als sonst (man kann ja nie wissen).

Thea
> Hallo an alle

> Ich habe ein Problem, dass mich lagnsam aber sicher wahnsinnig macht. Helft mir, bitte.
> Heute morgen bin ich auf einen Schlag um 0.29 Uhr aufgewacht
> und obwohl ich die Augen offen hatte sah ich zum einen mein
> vertrautes Zimmer aber auf einen Schlag sah ich eine Rohbeton-Säule, auf die einie grosse Masse Blut war.
> Das Bild ist mir geblieben und ich frage mich einfach nur, hat jemand von euch auch irgendwie etwas gefühlt, gesehen oder seltsames erlebt um etwas dieselbe Zeit?
> Ich habe versucht die Internetseiten der Nachrichtenagenturen zu konsultieren, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden.

> Für ernst gemeinte Antworten ohne Hohn oder bissigen
> Spott bin ich mehr als Dankbar.
> Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: