logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eieiei
Mahacoon schrieb am 18. Februar 2004 um 12:52 Uhr (527x gelesen):

Hallo du:)

Also ich finde, du solltest vielleicht mal das ganze auseinandernehmen.
Nimm als erstes die letzte Beziehung und erfrage mal, wann die Herren nicht mehr verliebt waren. Was ist da vorher passiert? Wie hast du dich zu diesem Zeitpunkt gefühlt?
Hast auch du gespürt, dass was schief läuft oder warst du glücklich in der Beziehung?
Dann hinterfrage dein gesamtes Verhalten mal. Wie schnell kommst du mit den Herren zusammen? Sind es immer die selben Charaktere, die du erwischt?

Hast du dich in allen Beziehungen immer gleich verhalten, oder hast du aus den Beziehungen etwas gelernt? Ich meine damit, dass zum beispiel in einer der beziehungen mal eine Situation war in der du eine bestimmte Reaktion darauf hattest....und in der nächsten Beziehung kam nochmal eine ähnlich Situation vor und du reagiertest wie? Gleich wie eine beziehung vorher oder anders?

Nun wenn du das mit all den Beziehungen mal gemacht hast, dann erfage mal, wann das anfing und versuche mal zu analysieren, was in der ersten *Verlassenbeziehung* vorgefallen ist.

Hast du vielleicht mal jemanden verlassen, den du vielleicht besser nicht verlassen hättest sollen?

Geh einfach mal zurück in deinem Leben, lass dir aber Zeit dabei. Das funktioniert nicht auf die Schnelle, denn es dauert ein wenig, bis einem das Warum bewußt wird.

Verlassen hat meist nichts mit dem Aussehen zu tun;)

Liebs Grüßlie und alles Gute auf der Suche nach dir selbst
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: