logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
92 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nochmal Schenkkreise
Shyla schrieb am 22. Februar 2004 um 17:59 Uhr (510x gelesen):

Hallo Bluelake,

doch ich kann mich darüber auslassen *gg* denn ich war letztes Jahr durch eine Tante bei so nem Schei.... Wir dachten eigentlich es wäre in erster Linie ein Treffen zu den Raunächten und nebenbei haben wir dann erfahren, dass sich dort "Herzdamen" treffen.

Am Anfang wussten wir noch nicht um was es da ging. Es war ein schönes großes Feuer, wir haben uns mit Salbei gereinigt, es gab nur weiße und rote Dinge zu essen, wir haben Lieder gesungen und Tarotkarten gezogen. Alles eigentlich ganz nett. Hatte aber ständig ein komisches Gefühl und konnte es nicht deuten. Wir standen dann nochmals um das Feuer und es wurden ständig von ganzen und halben Herzen gesprochen und wer jetzt in die Mitte kommt. Wir waren immer noch nicht aufgeklärt. Dann gingen Geschenke durch den Kreis, Bilder mit irgendwas, Kerzen mit irgendwas, Sonstiges mit irgendwas und ich hatte immer ein komischeres Gefühl. Das irgendwas war das Geld!

Wir haben dann was gegessen und dann kam eine zu uns und war so was von freundlich, legte und einen Zettel hin auf dem lauter Herzen war..ganze, halbe und Namen darin und sie hat uns das ganze süßlich erklärt, das es eine ganz tolles Konzept wäre und man neue Leute kennenlernen kann und sogar richtig gute Freundschaften, man unabhängig von seinem Mann sein kann, sich Träume erfüllen...bla, bla, bla. Als wir dann nach den "Beitrag" gefragt haben..ist mir das Essen fast im Hals stecken geblieben..für ein halbes Herz 2.500 € und für ein ganzes dann halt das Doppelte!

Als ich dann mal fragte warum so viel Geld und nicht nur 100€ wenn es doch um Freundschaften geht. Ich bekam abwertende Blicke und die Erklärung, dass es dann nicht funktioniert. Ah so, ja klar und deshalb so gute Freunde...jeder möchte ja sein Geld wieder haben und der Trottel der in der Reihe ganz hinten steht...da es ja ein Pyramiedenspiel ist...hat dann halt Pech oder er muss sich ganz schnell, ganz viele "gute" Freunde suchen.

Die Dame (die übrigends nach meinem Geschmack eigentlich nach Geld aussah) erklärte dann, dass viele das Geld nicht haben und es von ihren Männern nicht bekommen. Sie sagte sich damals, wenn sie mitmachen soll, dann wird sie das Geld irgendwie bekommen. Sie bekam es dann wohl, hat uns aber auch nach nachfragen nicht verraten woher ;0)

Ok es gibt da auch noch eine gute Seite, da war eine Dame dabei, die hat es ihrer Freundin einfach geliehen und zwei der Damen setzen das Geld z.B. für Lernschwache Kinder ein.

Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass da ne komische Stimmung war und Freundschaften braucht man nicht kaufen...hab mir auch gesagt wenn ich so viel Geld übrig hätte kann ich auch was anderes, gutes damit machen.

Warum muss so ein Herzkreis mit Geld zusammenhängen, warum nicht mit Gegenleistungen...hilfst du mir da, helf ich dir dort?

Grüße Shyla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: