logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Patricia, kennt ihr sie noch?
Babe schrieb am 23. August 2001 um 14:14 Uhr (334x gelesen):

Hi haselhain,
ich kann Dich verstehen. Ich bin keine Hexe, daher halte ich mich in diesem Forum auch mit Beiträgen ziemlich zurück.

Nun zu Deinem Thema, Patricia ging und kam als AR, vielleicht ja diesmal als Hexenmeister? Ich weiß nicht ob die Beiden letzteren Identisch sind.

Eins weiß ich jedoch genau. Wenn alle gehen nur um zu zeigen das dies Forum unter ihrem Niveau ist, geben sie den Störenfrieden und Rumalberern recht.
Mit gehen löst Du das Problem nicht. Nur mit Geduld!

Wenn auch nur Einer einen ernsten Beitrag zu einer Anfrage leistet. ist dem Suchenden geholfen. Die die alles ins Lächerliche ziehen fallen dann nicht mehr ins Gewicht und irgendwann verschwinden sie auch wieder.

Es ist wie immer im Leben, mit Schmollen und Schweigen erreiche ich garnichts. Reden und Geduld haben...dadurch gelangt man irgendwann ans Ziel.

Alles Liebe
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: