logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: Wie oft muß ich einen Kristall reinigen?
Cora schrieb am 23. August 2001 um 15:18 Uhr (356x gelesen):

> Liebe Cora,

> ...ja, hab ich :) ich mail dir bald zurück.

> was Kristalle angeht: ich habe schon das Gefühl, dass wenn man einen Stein zu lange trägt oder benutzt er "ermüdet", bzw er die Kräfte dessen was du mit ihm getan hast (oder deine eigenen Eigenschaften) mehr und mehr übernimmt, das ist einfach mit allem in der Natur so -alles bedarf Regeneration... ich finde du solltest ihn daher regelmässig in fliessendem Wasser reinigen oder zwischen andere unbenutzte Kristalle legen, die dann aber etwas abseits stehen sollten vom Alltagsgeschehen.
> Ich glaube die 3 Tage um Neumond wären gut.

> alles Liebe
> Faith

Liebe Faith.
Danke für den Rat! Ich werde es mal ausprobieren, was ist eigentlich besser, den Kristall in Salzwasser legen oder fließendes Wasser? Oder beides gleich gut?
*freufreufreu auf die mail* :o)
Freundlichst
Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: