logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schmerzlicher Abschied...
Aradina schrieb am 23. Februar 2004 um 9:27 Uhr (683x gelesen):

Wir verabschieden uns heute im Stillen von unserem Kater Sammy!

Sammy musste heute leider wegen Nierenversagen eingeschläfert werden. Er schlief um 9:30 Uhr friedlich ein.

Er hatte ein lang erfülltes Leben und ein stolzes Alter von 17 Jahre. Sammy, ich wäre gerne bei dir gewesen in der letzten Minute, doch ich kann nicht, da ich selbst in der Klinik liege.

Mein Herz wird mir schwer, dass mein Mann ihn allein zum Tierarzt bringen musste - gerne hätte ich diesen nicht leichten Schritt gemeinsam mit ihm getan.

Sammy - wir danken dir für die schoene Zeit mit dir und wir werden dich nie vergessen mein kleiner Schatz.

Du fehlst uns! Du fehlst mir...
wenn ich heimkomme, wird es nie wieder so sein wie die letzte 2 Jahre -kein Sammy der mich begrüsst und gekrault werden will...
Der Schmerz über den Verlust wird vergehen - schöne Erinnerungen werden ein Leben lang bleiben - alles was es braucht ist ZEIT!

www.sammy-mag-maeuse.net - die Seite werde ich demnächst in Gedenken an Sammy noch ein wenig umstrukturieren.

Ich frage mich, warum ich nicht bei ihm sein durfte in seiner letzten Minute...

Sammy...mögen die vier Winde deiner Seele den Heimweg zeigen!
Ruhe sanft in Frieden!

In Liebe
Dein Frauchen und Herrchen (Aradina und blckguard)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: