logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alles kommt mit der Zeit :-)
jenta schrieb am 23. Februar 2004 um 21:00 Uhr (685x gelesen):

ach liebe myrrhe!! wie recht du hast!!

aber meine anderen aufgaben überfordern mich momentan so sehr, mit der krankheit von meiner mutz weiss ich nicht weiter, sie ist jetzt wieder im krankenhaus und hat noch eine operation gehabt, und mal gehts ihr schlecht mal wieder besser. um den krebs gehts jetzt noch garnicht.
das kommt jetzt dann erst. sie ist halt so weit weg, und ich kann nicht jeden tag rausfahrn aufs land. ich kann sie halt immer nur anrufen. und was tun oder raten ist auch schwer. sie vertraut jetzt halt mal fürs erste auf die schulmedizin. ich komm nie richtig dazu mit ihr in ruhe zu reden, ich hab sie erst einmal (!) unter vier augen erwischt. und hilfe anzuschleppen ist eben auch schwer. es ist ja nicht in wien, und wer wäre denn bereit aufs land raus zu fahrn...
naja wahrscheinlich muss ich halt jetzt einfach mal abwarten...
naja und das mit dem aufräumen ist so: ich hab halt das gefühl ich muss das tun um mir eine grundstruktur im leben zu schaffen, und deshalb hab ich dieses aufräumprojekt seit längerer zeit zu meinem hauptprojekt gemacht und alle anderen projekte auf eis gelegt...
naja das mit dem keller find ich witzig...aber ich glaub jeder hat so einen keller! bei mir ist er halt übers ganze zimmer verteilt!!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: