logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mal ernsthaft
morja schrieb am 27. Februar 2004 um 18:00 Uhr (519x gelesen):

Hallo,

vielen lieben Dank für Euere Antworten. Ein bisschen klarer bin ich schon geworden. Es haben sich meiner Meinung nach mehrere Dinge überschnitten.

1. Meine Beobachtungen, dass im Moment gehäuft gewisse Dinge auftreten (und ich beobachte dies schon seit Jahren) und oft auch in Intervallen (habe aber die genaue Zeit noch nicht gewahr)und zum Glück nicht in meinem Feundeskreis.

2. Ich habe die Schwingung meines Chefs (ich schreibe immer von der Arbeit aus;) wahrgenommen. Dieser wusste nämlich seit ein paar Stunden, dass mein anderer, nett gesagt, ungeliebter Chef einen schweren Autoufall hatte. Ich habe halt das Geschehen gefühlt, aber nicht zuordnen können. Ich weiß bis jetzt noch nicht, was genau passiert ist, aber als ich von dem schweren Unfall erfahren habe, habe ich an meinem anderen Chef einen Teil meines Gefühls wahrgenommen. Und ich habe mich geschämt, dass ich gedacht habe, jetzt wird alles gut, der kann uns ersteinmal nicht mehr schickanieren.

3. Ich bin im Moment wirklich auf allen Ebenen offener. Verliere mich oft ein bisschen darin, da das relativ neu ist. Bin für jede Erinnerung daran immer wieder dankbar.

4. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Zusammenhang zwischen periodisch gehäuft auftretenden Unfällen gleicher Art besteht, ich bin halt noch zu klein, um dieses, was dahinter steckt, erfassen zu können.

5. Ich glaube, wie schon gesagt, an Karma, Synchronitäten und das Göttliche in uns und über uns und ich weiß, dass diese Vorkommnisse mit etwas wichtigem in der Zukunft zutun haben (nicht nur auf mich bezogen) und ich meine damit nicht Weltuntergang etc.

Ich hoffe, ich stehe jetzt nicht noch dümmer da als sowie so schon;)

Ich bin für all Euere Antworten bis jetzt immer sehr dankbar gewesen. Auch wenn viele über dieses Forum meckern, mir hilft es oft weiter. Es muss ja nicht immer der große Schritt nach Vorne sein.

Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: