logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suche Kontakt zu Hexern!
code schrieb am 28. Februar 2001 um 18:17 Uhr (387x gelesen):

> > Hallo Ihr Lieben,

> > ich bin grad durch einen sehr guten Freund auf diese Seite hier aufmerksam gemacht worden und freue mich über neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten, die ich hier knüpfen werde. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Synchronitäten, der Verbundenheit mit der Natur/Erde/Universum und Intuitionen. Ich habe sehr oft Intuitionen, die sich dann bewahrheiten...häufig auch einfach nur kleinere Sachen, die aber doch sehr nützlich gewesen wären, wenn ich auf diese Intuitionen gehört hätte. Nun ist es aber oft so, dass sich manche Sachen nicht bewahrheiten...ich habe dann die Situation falsch eingeschätzt. Wie kann ich unterscheiden, wann ich auf eine Intuition hören soll...oder besser: "richtige" von "falschen" Intuitionen unterscheiden?
> > Außerdem geschehen oft Dinge, von denen ich glaube, sie mit meinen Gedanken beeinflusst zu haben...

> > Wenn es jemandem hier ähnlich geht, freue ich mich auf Erfahrungsaustausch und Ratschläge...

> > Gruß
> > Artan

> Hi Artan,

> mir geht es oft genauso. Es ist sehr schwer, wenn man zum Beispiel zu jemandem geistigen Kontakt aufnimmt, das tatsächlich Gesehene von dem was man sich dazu noch einbildet zu unterscheiden, oder auch richtig zu interpretieren. Auf dem Gebiet bin ich Neuling. Ich kann aber spüren, wenn es jemandem, den ich kenne schlecht geht. Dann spüre ich eine innere Unruhe, die einfach nicht weggeht, bevor ich nicht nach dem "Rechten" geschaut habe.
> Intuitionen habe ich auch sehr oft. Aber meist trau ich mich nicht, meiner inneren Stimme zu folgen, aus Angst, falsch zu liegen und ausgelacht zu werden. Wenn du Lust hast, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung. Vielleicht gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen falschen und richtigen Intuitionen, die wir noch nicht erkannt haben.

> Blessed be

> Prinzessin



Mir geht es auch so
Jemand zur Anleitung gibt es wirklich nicht?
Könnte einen brauchen, kann es nicht kontrollieren
Danke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: