logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Wunschgebete sind sehr wirksam
Dechen schrieb am 29. Februar 2004 um 12:18 Uhr (1083x gelesen):

Hallo,

Ich möchte Dir schreiben, was ich über dieses Thema weiß, vielleicht ist es für dich behilflich.

Ein Fluch ist so wirksam, wie derjenige der ihn aussprach dran glaubte und ihn mit emotionaler Intensität äußerte.
Ob der Fluch einen anderen erreicht, hängt von 3 Faktoren ab:
1.Wie sehr der andere an Flüche glaubt ( das Glauben daran verstärkt den effekt )
2.Wie stark die geistigen Fähigkeiten, desjenigen ist der einen verflucht
3.Wie das Karma desjenigen ist der verflucht wurde.

Es heißt einem kann nichts passieren, wofür man die nicht die Ursachen selbst gelegt hat......( damit meine ich Karma )
auch könnte man das folgendermaßen verstehen ,
zB nehmen wir an eine bestimmte Person wird verflucht, jedoch diese Person hat ein genügend gutes Karma , um über Methoden bescheid zu wissen wie man den Fluch auflösen kann,
Oder selbst wenn die Person nicht über den Fluch bescheid weiß hat sie oder er eine so starke Schutzmediation oder einen so stark eingestellten Geist auf Liebe und Mitgefühl hat, daß alle Flüche einfach abprallen .

Nun zu den Gebeten.
Die Kraft der Gebte hängen von der emotionalen Intensität und dem Glauben daran ab, (wie die anderen beiden es schon Dir geschrieben haben.)
Solche Gebete dienen dann auch als Schutz.
Auch kann man für andere beten, für sie Wunschgebete machen, das kann sehr wohl wirken.

Die Kraft Deiner Gebete für eine andere person ,hängt dann auch noch von anderen Faktoren ab:

1.Wie stark ist Deine Verbindung zu dieser Person, also eure karmische Verbindung, je stärker, desto mehr kannst Du bewirken.
2. Wie ist diese Verbindung beschaffen ? Wenn jemand für Dich offen ist, Dich sehr lieb hat, dann können Deine Gebete diesen Menschen noch wirkungsvoller erreichen.
3.Und dann kommt noch das Karma des Menschen hinzu der verflucht wurde, aber dieser letzer Faktor ist einer den nur einer sehen kann der hellsichtig ist.

Aber auf alle Fälle können Wunschgebete sehr kraftvoll sein und durchaus Flüche auflösen.

Liebe Grüße
Dechen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: