logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aussprache, die nicht erwünscht ist
Anath schrieb am 2. März 2004 um 21:12 Uhr (770x gelesen):

> Hi Leute

> Ich weiß nicht, wie ich jetzt reagieren soll, ich habe mich vor einem Jahr von einer Freundin getrennt und ihr jetzt ihre letzten Sachen wiedergegeben. Nun möchte sie eine Aussprache und ich kenne ihre Aussprachen, sie beschuldigt und ich habe klein beizugeben. Ich möchte das nicht nochmal aufrollen, ich möchte einfach nur meine Ruhe, sie nennt das Feigheit, was soll ich tun?

Den Stier bei den Hörnern packen. Um gut vorbereitet zu sein und nicht klein beigeben zu müssen, gib doch mal in google "richtig streiten" ein - da findest du sicherlich eine ganze Menge Tipps, die dir bei der Aussprache weiterhelfen, ohne, dass du deinen Standpunkt aufgeben musst (vielleicht ist das gerade im Moment ein Punkt, den du lernen möchtest??? Dann hast du ja den idealen Sparringspartner! Wenn man eh den Kontakt nicht aufrechterhalten möchte, tut man sich meiner Erfahrung nach leichter mit streiten, als in anderen Fällen).

> Außerden kann ich ihr schlecht sagen, warum ich keinen Kontackt mit ihr haben möchte, das wäre zu hart und gemein.

Warum? Sag ihr, was du denkst, aber klatsch es ihr nicht wie einen nassen Waschlappen um die Ohren, sondern halte es ihr wie einen Mantel hin, den sie anziehen kann, oder eben nicht (aber das ist dann IHR Problem).

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: