logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Natur-altar...oder Wald-altar...:)
Felida schrieb am 10. März 2004 um 16:11 Uhr (495x gelesen):

Hallo
Du hast ja jetzt schon ganz viele tolle Ideen fuer deinen Altar... Hier auch noch meine Idee:

Ich habe eine Umhaengetasche in die locker 2 Ordner passen wuerden selber genaeht. Diese hab ich mit Keltischen Mustern bestickt. Hintergrund fuer die Groesse der Tasche ist das auch mal mein Kraeuterbuechlein reinpassen muss.
(du kannst aber auch eine stabile Tasche kaufen und huebsch machen - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt)
Darin hab ich mir besonders wertvolle Dinge die mir die Natur geschenkt hat.. Steine, Kraeuter, ein Kranz aus Kraeutern... dazu 2 Kerzen, ein paar heilsteine, ein Feuerzeug, bunte Baender und was alles so fuer mich Wichtig ist). Dann wenn mir danach ist mich mit meinem Altar in Schwinung zu versetzen gehe ich in den Wald und suche eine abgelegene schoene Stelle an der ich meinen Altar aufbaue und dann einfach in mir ruhe.

Diese Tasche faellt bei dir daheim nicht auf und du kannst sie auch wegschliessen das deine Eltern nicht dran kommen...
oder gar neugierige Geschwister *chi-chi-chi*

okok - ich hab das problem mit dem zuhause wohnen schon lange nicht mehr - aber ich kann dir nachempfinden das es dir sehr unangenehm waere wenn sie unangeneme Muggel-fragen stellen wuerden... ;)


sei lieb gegruesst
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: