(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: sehr sogar =lach=
Cora schrieb am 25. August 2001 um 10:31 Uhr (350x gelesen):
> > Also jetzt muss ich mich aber mal aufregen. Die angeblich so tollen Hexer hier behaupten man könne mit Zaubersprüchen nichts bewirken und beschimpfen mich als Aushilfshexe!!?
> HexER? Nur weil Ragnarok deinen unqualifiezierten Erklärungsversuch zu Recht kritisiert hat sind jetzt alle Hexer gegen dich??? Du Arme, lass mich deine Tränen wegwischen =grins=
>
> > An alle die dieser tollen Meinung sind habe ich einen Rat:
> > Versuchts mal mit Barbie spielen!!
> Hmmmmmm, scheint dir zu helfen, mach mal alleine weiter damit.
>
> > Weil hier jemand behauptet hat ich schmeiße mit Zaubersprüchen um mich und so...!
> > Ich versuche hier Leuten zu helfen und ich denke dafür
> Tolle Hilfe, dreh dich dreimal im Kreis und murmle "ich bin eine Hexe" und =puffpotzblitz= ... fall bloß nicht auf dein Näschen!
>
> >ist ein Forum da und nicht damit ein paar 14 jährige Boys hier ihre Fantasiegeschichten austauschen können.
> Nur weil du die Pupertät noch vor dir hast gilt das nicht für jeden hier. Weine jetzt ruhig, Schmerz bringt dich weiter als das ewige Gelabere um Licht und Liebe
>
> > Jeder der meint ich irre mich, der kann ja gerne antworten!!
> Das habe ich hiermit getan.
>
> Lust und Triebe oder stressed free oder wie auch immer
> Rumborax
>
> PS Immer wieder witzig hier!
Hey Rumborax.
Es ist unter aller Sau so hochmütig und arrogant auf Belinah´s Beitrag zu antworten. Tut mir leid Dir Deine Illusion nehmen zu müssen, aber Du bist nichts Besseres als Belinah, ich oder sonstwer auf der Welt. Steig von Deinem hohen Roß des Pseudo-Mitleids und erkenne, daß Du ein unsensibler Klotz bist, der wohl öfters daran Spaß daran hat sich über andere Leute lustig zu machen, weil Du sonst kein Ventil für Deine angestauten Aggressionen hast. Hättest Du Spaß daran, wenn jemand SO auf Dich reagieren würde, mit blöden Sprüchen ankommt, Dich hinstellt als wärst Du der dumme Hans im Glück, der in seiner dummen kleinen kindischen Welt sich im Kreise dreht am Daumen lutscht und unverständliche Worte murmelt während er über seine eigenen Füße stolpert?
Ich bitte Dich zu erkennen, daß Dich jemand auf die selbe Art, oder noch schlimmer verletzten kann, und wie blöde es ist, sich über andere zu stellen, wenn man Angst haben muß im nächsten Augenblick selbst der "Minderwertige" zu sein.
Ich kann Dich leider nicht zu einem Bewußtseinsumschwung bewegen, vielleicht machst Du mal ne Ausnahme und denkst über den Respekt nach, den Du anderen schuldig bist, wenn Du selbst Respekt erwartest.
Freundlichst und gar nicht mißachtend
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: