logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @jenere
Jenere schrieb am 15. März 2004 um 10:32 Uhr (473x gelesen):

> wow jenere, ich hatte mit mecker gerechnet*gggg*
> schlaf schön;)

> herzlichst,
> Irene

Hi Irene

Ts, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht, ich bin zwar Zwilling, habe aber meiste eher den ruhigeren Teil in gebrauch. Und was ich an diesem Forum mag kann ich Dir ganz genau sagen. Ich mag soki, sie hat ein sonniges Gemüt und immer ein recht lustig nette Art, ich mag das Elfenkind, sie ist so schön kindlich, ich mag Midnihtghost, sie weiß viel, und hat dabei doch eine witzige Art es rüberzubringen, ich mag jos mit seinen netten Bildchen, ich mag den Narr, er weiß eine Menge, sagt es nur nicht immer, ganz besonderts mag ich Tralala er ist der große Beobacchter und was er sagt hat Hand und Fuß, ich mag Blaze weil er so herlich profozieren kann und immer für einen da ist, wenn man ihn braucht. Ich mag Myrrhe ihres herzlichen Wesens wegen, obwohl sie so viel Licht und Liebe ausstrahlt was ich normal nicht mag. Ich mag wölfi und Felida und Silin und überhaupt die anderen, deren Nahmen mir gerade nicht einfallen. Ihr alle habt immer ein nettes Wort, einen guten Rat parat gehabt und dafür mag ich euch. Sodala und nu hoffe ich daß ich jetzt endlich doch noch schlafe, sonst sehe ich heute Nacht alt aus.

Grinsegruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: