logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich nehm sie gerne ...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx schrieb am 1. März 2001 um 14:10 Uhr (329x gelesen):

> Hi XXX,

> Du hast Visionen? Du willst sie los werden? Verschenken?
> Ich nehm sie gerne :-) allein schon um dir zu helfen. Und selbst wenn du immer negative (ich nenn die jetzt einfach mal so) Visionen hast würde ich sie dennoch nehmen.

> Leider verstehe ich nicht warum du sie loswerden willst. Es gibt sooooooo viele Leute die sich wünschen etwas mehr Magie in sich zu tragen und die versuchen mit allen Mitteln irgendwas zu bewegen und zu be wirken ... und du hast eine Gabe, die du nicht willst, die dich belästigt.
> Es ist wieder mal typisch LEBEN. Man möchte immer was man nicht hat anstatt sich über die Dinge die man hat zu freuen und sie zu nutzen.

> Aber wie gesagt, wenn du diese Visionen immernoch loswerden und sie nicht zu einem festen Teil von dir machen willst, dann schick sie mir einfach per Mail :-)

> Friede, Licht und Gesundheit
> und vorallem viel, viel Kraft fürs Leben
> Lichtsucher
Das ist total super, aber leider schreibst du nicht, wie das gehen soll.Muß ich da ne Kerze anzünden oder so was?
Und nein, sie sind nicht nur negativ, gestern zum Beispiel habe ich gewußt, das meine Cousine ein Mädchen bekommen wird und heut hat sie freudestrahlend angerufen, das sie schwanger ist...
Also, sag mir, was ich tun soll!
Danke im Voraus...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: