logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @jenere
Mahacoon schrieb am 15. März 2004 um 10:49 Uhr (480x gelesen):

Liebe Jenere:)

Naja also eigentlich hält sich das hier ja in grenzen.
Nun und der Micha, jou, des Fröschlein kann ziemlich nerven;)
Aber man muß ja nicht alles lesen;)

Ich meine, es ist sehr schwer in einem Forum eine gerade Linie hineinzubringen. Schafft man es allerdings, so ist die Vielfalt weg:(

Es ist bestimmt nicht einfach für Blaze hier zu agieren. Ich habe ihn auch mal angeschnautzt vor einiger Zeit, da ging es um einen anderen User.
Und ich finde, jetzt reagiert Blaze sehr vorsichtig, diplomatisch und freundlich.

Ich erkenne in Blaze's Posting, dass er sich darüber schon viele gedanken gemacht hat! Und ich finde es ok.

Er gibt ein zeichen: Hallo so ganz geht es nicht, hier sind viele Menschen, die auch als solche behandelt werden sollten.

Wer wirklich Hilfe sucht, wird sich hier länger aufhalten, und sei es nur durch stilles mitlesen. Denn man kann aus jedem Beitrag etwas mitnehmen.
Beiträge wie du sie erwähntest: ich vermisse dich oder so ähnlich, haben für den Schreiber gewiß einen bestimmten Grund, warum das geschrieben wird. Nicht jeder Leser kann damit etwas anfangen, mach einer aber schon.
Und wenn es nur das Wissen ist, dass da jemand eine Sehnsucht hat, die rausgelassen werden muß. Damit sie z.B. losgelassen wird;)

Und was die Tratschtüten aus anderen Foren angeht....
wenn sie nur hierher kommen und sich lustig machen, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie hier ebenfalls nicht ernstgenommen werden.
Akteptanz! Und wenn sie hier nichts finden, was sie interessiert und nicht aktiv mithelfen wollen, ein Niveau
zu halten, so sind sie besser in ihren Foren aufgehoben.
Jedem das seine, wenn sie sich dort wohler fühlen, so ist das ok:)
Ich find es nur witzig, dass diese Leute immer bestens informiert sind über den Zustand hier:) Die neugier packt sie, was?


Liebs Grüßlie
Mahacoon




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: