logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aufmerksamkeit...
woelfi schrieb am 18. März 2004 um 12:03 Uhr (472x gelesen):

Hallo Blaze,

>Außerdem ist auch vorstellbar, dass du durch deine Aufmerksamkeit zu diesem Thema eine selbst erfüllende Prophezeihung schaffst.

Möglich ist natürlich alles, ich hab das ganze aber bisher eher mit leichter Belustigung verfolgt und nicht besonders ernst genommen. Erst als das jetzt auch noch mit den 2 Wochen übereingekommen ist, hab ich mich langsam gefragt, was das werden soll wenns fertig ist...
Kann natürlich sein, dass ich nach dem Erkennen einer Serie genauer hingeschaut hab, was jetzt schon wieder alles gleich ist, aber meist war das so auffällig und kam gleich -oft auch von ihr aus- zu Gespräch, dass ich mir da keines Suchvorganges bewußt geworden bin.... Und die umgekehrte Reaktion, dass ich etwas erzähle und Sie das wiedererkennt, hatten wir ja auch oft genug inzwischen.

Planetenkonstellationen... mh... da an all dem insgesamt 5 Leute beteiligt sind, halt ich es für eher unwahrscheinlich. Und für generelle Tendenzen ist das oft zu präzise. Oder gibts so eine jetzt_verreise_ich_mal-Konstellation, die zwei Leute dazu bringt, exakt von Freitag bis Freitag in 2 Wochen weg zu sein? Plus natürlich alles andre in Betracht gezogen. Bin nich so der Astrologe... *g*


Grüßli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: