Re: Wie feiert ihr Mabon?
haselhain schrieb am 26. August 2001 um 11:11 Uhr (299x gelesen):
> Ich habe kurz vorMabon meine Hexenweihe. Klar, dass ich dann Mabon richtig feiern möchte. Wie macht ihr das? Oder habt ihr es die letzten Jahre gemacht. Ich brauche auch Dringend ein paar Ideen für den Altarschmuck.Wenn ich selbst drüber nachdenke wird es am ende so viel sein, dass der Altar zusammenkracht. ;-)
> Elo
Hi du.
Wo feierst du denn? Draußen nehme ich an. Ich würde mir erst mal nen Platz suchen, wo mir ein natürlicher Altar zur Verfügung steht, also z.B. ein eindrucksvoller Baum vor und um den ich dann alles aufbaue. Schmück ihn einfach mit dem, was dir dort zur Verfügung steht, also v.a. Herbstblumen aus denen du girlanden flechten kannst(wenn dus kannst- mir fehlt da irgendwie der PLan zu)oder sie einfach um ihn rumstreust. Wenn später ein Kreis gebildet wird(wenn im sinne von falls- man muss ja nicht)sollte sich die Deko im Kreis befindendamit ihr euch ihrer Pracht ganzzeitig erfreuen könnt. Aber das bleibt euch überlassen, ganz nach Geschmack. Aber dir wird bals selbst genug einfallen, wenn du ja dann eh geweiht bist.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie feiert ihr Mabon? ~ Phoebe Elodea - 26.08.2001 07:31 (1)
- Re: Wie feiert ihr Mabon? ~ haselhain - 26.08.2001 11:11