Re: ihr beide wisst......
Shaman Arithu schrieb am 23. März 2004 um 10:17 Uhr (695x gelesen):
Hi, T.
Ich finde es ganz in Ordnung, jemanden zu bestrafen, der sich als schwanzgesteuerter Idiot herausstellt. Selbst auf die Gefahr hin, das man dabei selbst kurzzeitig den gewirkten Fluch 3mal länger als das Opfer ertragen muß.
Aber ich nehme an, bei dieser Angelegenheit kamen Dritte zu Schaden. Deshalb wäre es nicht schlecht, für diese Dritte für Gerechtigkeit zu sorgen, wenn die Quelle selbst sich zurückhält. Aber hin und wieder mal ein wenig Gerechtigkeit zu schaffen ist doch das, was uns befähigt unsere Fähigkeiten richtig einzusetzen. Ich glaube nicht, das dies egoistisch gemeint war. Deshalb finde ich es einfach nur gut, das es noch aufrechte Menschen gibt, die als Werkzeuge der Quelle dienen wollen.
Ich weiß nicht, wies bei dir aussieht. Aber selbst wenn ich einen solchen Fall der Quelle übergeben hab, bekam ich meistens als Antwort, ich selbst könne ohne schädliche Nachwirkungen für meine Person Gerechtigkeit üben, solange ich nicht dabei über die Stränge schlage!
Und genau darum geht es hier.
Ich weiß nicht, was diese Idioten angestellt haben, aber eine kleine Lektion würde ich ihnen dennoch verpassen. Schaden kann sowas nämlich nie. Auch wenn die Lektion manches Mal falsch ankommt. Und ein kurzzeitig wirksamer Fluch ist kein Beinbruch (manchmal schon(grins))!
Also ganz einfach, laß sie den Fluch wirken und warte ab, was geschieht. Entweder stehen sie dann bald mit einem ähnlichen Problem wieder hier im Forum, oder aber die ganze Sache löst sich in Wohlgefallen auf.
Und das sage ich als Schamane und Mensch.
Grüßli,
Shaman Arithu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: