(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Helft mir!
Magische Hexe schrieb am 23. März 2004 um 19:14 Uhr (526x gelesen):
ES Passierte mir letzt Freitag etwas sehr seltsames. Vor etwa einem halben Jahr sehe ich und eine Kollegin die ganze Zeit Schatten usw. hinter ecken.... verschwinden!
Doch dies war erst der Anfang. Ich und meine Kollegin waren in einem grossen raum ( küche ) auf einmal ging das licht aus als wir es wieder anschaltetten schaltete uns wieder jemand das licht aus, so ging es weiter.doch es war niemand im Raum.Auf einmal gab es ein riesiger knall von diesem ecken wo der Lichtschalter warWir erschraken beihnahe zu tode, und holten unsere Leiterin vom Blauring!
Als sie da war war alles wieder in Ordnung, sogar das Licht. Es passierten noch mehrere sachen.Vorallem extreme zufälle!
Letzt Freitag in der Nacht als alle schon schliefen ausser ich, hörte ich in unserer Wohnung schritte.Dann fiel die Zeitung herunter.Nach einiger Zeit, hörte ich wieder Schritte dann hörte ich rascheln von der Küche her.Später viel wieder die Zeitung herunter, dann holte ich meine mom, weil die schritte nicht aufhörten. Ich schrie durch die Wohnung: DU VERDAMMTER GEIST,LASSUNS IN RUHE! und dann vielen vom Badezimmer kessel,bürsten usw. alles hinunter!
Bitte antwortet mir, es war echt schlimm für mich! Was ist es, dass mich und meine kollegin verfolgt?????

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Helft mir! ~ Magische Hexe - 23.03.2004 19:14 (2)