logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: verdammt.....
Blaze schrieb am 23. März 2004 um 21:53 Uhr (604x gelesen):

Hallo Raider oder Rider oder wie auch immer,
hast du dich denn überhaupt schon mal mit Meditationen beschäftigt? Da gibt es sehr viel was du lernen solltest bevor du eine Geistreise nach Akasha antreten kannst. Ich beginne immer damit einen Spaziergang zu visualisieren und zwar so lange bis ich absolut in Trance bin, dann lenke ich meinen Spaziergang erst mal an ein Gewässer und mache eine rituelle Reinigung, das heißt, ich wasche mich oder bade in dem visualisierten Gewässer. Danach begibst du dich erst mal an deinen Ritualplatz (ebenfalls visualisiert) und ziehst einen Schutzkreis. Hast du das gemacht rufst du deine Schutztiere (Krafttiere) und sagst ihnen, dass du zur Akasha-Bibliothek möchtest, sie begleiten und schützen dich vor den Gefahren, die eine Geistreise mit sich bringen kann.

Mit deinen Helfern zusammen kannst du dann den Spaziergang fort setzen und wanderst auf einen Hügel an dessen Kuppe sich eine Lichtsäule befindet (ich stelle mir das immer in einem Steinkreis vor). Wenn du in das Licht trittst, so fühlst du wie die Schwerkraft langsam nachlässt und du zu schweben beginnst, du schwebst in dieser Lichtsäule hoch ins Weltall. Dort beginnt ein Tunnel, ähnlich dem was du aus Filmen kennst, eine Röhre die sich durchs Weltall zieht, sie saugt dich in sich hinein und du merkst wie du immer schneller wirst. Nach einer Weile wirst du wieder langsamer, verlässt diese Röhre, wirst aber sofort wieder von einer weiteren Röhre aufgesaugt. Zwischen den Röhren hast du ein wunderschönes Bild auf einige ferne Planeten. Hast du das Ende der zweiten Röhre erreicht, so schwebst du auf eine Lichtsäule zu, wie jene die du auf der Erde betreten hast. In der Säule schwebst du langsam nach unten zu einem Planeten. In der Nähe der Lichtsäule findest du ein riesiges, fremdartiges Gebäude, das von einem Engel bewacht wird, bitte diesen Wächter um Einlass. Wird dir der Einlass gewährt, so tritt in das Gebäude ein, entspann dich, sie dich um, du wirst etwas sehen, das im entferntesten Sinne an Bildschirme erinnert (bei mir sind es große Kristalle). Stell nun die Frage wegen der du gekommen bist, sofort schwebst du in irgend eine Richtung davon auf einen dieser "Bildschirme" zu und wirst in ihn hinein gesaugt. Damit beginnt eine Vision die auf irgend eine Weise deine Frage beantworten kann, es kommt aber auch vor, dass deine Frage unbeantwortet bleibt, weil die Antwort deine Entwicklung hemmen würde (aus diesem Grund sind auch einige Bildschirme blind, also schwarz oder grau).

Du kannst die Vision jederzeit beenden, du musst es nur wollen, das wäre beispielsweise wichtig, wenn du dich auf einem Scheiterhaufen wieder findest. Wenn die Vision zu Ende ist oder du sie beendet hast, so befindest du dich wieder vor dem "Bildschirm", verlass nun die Akasha-Bibliothek und geh den Weg zurück, den du gekommen bist, bis zu deinem Ritualplatz, erst dort darfst du die Meditation beenden, sonst könnte es passieren, dass du Seelenanteile verlierst und das kann schlimme Folgen haben, so was kann schwere psychische Störungen auslösen. Achte deshalb auch sehr darauf, dass du nicht mitten in der Meditation gestört wirst.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: