logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
was wenn ...
psychisch schrieb am 25. März 2004 um 21:33 Uhr (576x gelesen):

Diese person wieder mit magie versucht und immer wieder deine liebe zu bekommen ... wenn er sich vielleicht wirklich ändert so wie du ihn einst liebtest und er dich ... was dann wenn dieser mensch dich so sehr liebt ... das du seine liebe entgegen kommst ... praktiziert er magie ...? wenn ja schon mal gedanken gemacht das er vielleicht ein ritual machte nicht um dein herz zu gewinnen das er eh schon hat sondern um eine schönere zukunft ... ohne schlechtem ... glück liebe vertrauen respekt geborgenheit ... ich hab zb so ein ritual gemacht ... weil ich auch vieles schlechte tat ... alk ... naja den schmiss ich nun aus meinem leben und will eigentlich eben diese 5 stellen mit dem ritual bezwecken ... schon mal so was probiert anstatt gleich einen anti zauber zu machen ... mhhhh... vielleicht seit ihr ja wirklich füreinander geschaffen ... und wisst es beide nicht wirklich doch euer herz sagt es euch ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: