(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Wieso?
Blaze schrieb am 27. März 2004 um 11:23 Uhr (577x gelesen):
Hallo MediBroker,
ist dir schon mal aufgefallen wie hirarchisch die Struktur von neonazistischen Gruppen ist? Mit dieser Hirarchie ist auch der Intelligenzquozient abgestuft, weshalb diese manipulative Propaganda bei den Ungebildeten Dummköpfen auf fruchtbaren Boden fällt. Ich gebe zu, die Darstellung des dritten Reichs ist nie objektiv, auch wenn sie von den öffentlich rechtlichen Fernsehsendern ausgestrahlt wird, aber das was in irgendwelchen Nazizeitungen steht ist nun wirklich völliger Schwachsinn, vermischt mit einem Funken Wahrheit um die Glaubwürdigkeit anzuheben.
Hexen hingegen lehnen sowohl Hirarchie als auch Propaganda ab, sie bilden sich selbst ein Urteil und wer die Welt objektiv betrachtet und für alles offen ist, der erkennt schnell, dass die Ausländer, auf denen Nazis so herum hacken, ebenso liebenswerte Menschen sind wie die Deutschen, es gibt bei den Deutschen ebenso viele Arschlöcher wie bei den Ausländern, aber wer mit Fremdenhass aufwächst, der entwickelt irgendwann auch einen Hass auf Fremdenhasser, das ist einfach nur Resonanz. Die Hautfarbe ist keinerlei Hinweis auf verminderte Intelligenz und die Religion macht niemanden zu einem schlechten Menschen, nur weil es einige Juden zu etwas gebracht haben. Es bleibt jedem selbst überlassen wie viel er in seine Bildung investiert, für die Juden hat sie einen sehr hohen Stellenwert und der Reichtum den sich einige erarbeitet haben ist verdient. Ich kenne aber auch Juden aus dem Mittelstand und die habe ich als liebenswerte Menschen kennen gelernt, die mit denselben Problemen zu kämpfen haben wie du und ich. Die angeblichen Vergünstigungen der Juden sind diesen Leuten fremd, aber der Antisemitismus ist für sie eine Belastung, weil sie sich keines Grundes bewusst sind, der es rechtfertigen würde, sie abzulehnen.
Der wirkliche Abschaum sind die Neonazis selbst, nicht jene die von Neonazis als Untermenschen deklariert werden.
Ich denke für Hexen ist freies Denken und Toleranz sehr wichtig, deshalb werden sie keine Neonazis, die ohne ihre Propaganda einfach nur Idioten wären.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wieso? ~ MediBrocker - 27.03.2004 02:51 (8)