logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@MagicRaven, Bluelake, Mahacoon, L@w, Andi, Shaman Arithu.
Füchsin schrieb am 27. März 2004 um 18:08 Uhr (566x gelesen):

Sitze heute hier nach einer Erkältung - geht mair aber wieder besser und komme nun dazu, hier wegen Apokalypse weiter zu antworten.

MagicRaven, Bluelake, Mahacoon: Vielen Dank. In etwa so mit Licht (genauer: Misstände heilendes mildes Licht) arbeite ich auch. Die Welt kann nicht genug davon haben. Mahacoon - Sensiblität ist manchmal eine Plage. Jetzt stell dir vor, du spürst nicht nur die Energien, die gerade zur Tür hereinkommen, sondern die, die weltweit passieren. (Gottseidank nicht immer, sonst könnte man ja durchdrehen!). Aber nur wenn du es wahrnimmst, kannst du auch etwas dagegen tun... Vogel Strauss geht also nicht. -
Selbstverständlich ist es gut, mit Kindern zu arbeiten und so viel in seinem Umfeld zu tun, was möglich ist. Wir können nur langfristig etwas Positives für die Zukunft bewirken, nicht hier und sofort. Jeder wirkt dabei, wie und wo er kann.

Andi - ja, die Antwort war zu kurz und zu hart. Ich verstehe deine Ansicht. Aber weißt du, manchmal wird es mir einfach zu bunt, wenn ich sage: das und das ist nicht in Ordnung, rosa optimistische Bilder als Antwort geschildert zu bekommen. Passiert mir in meinem Umfeld immer wieder. Ich rede z.B. von Klimaveränderung. Antwort: wird schon nicht so schlimm werden. Ich rede von Kindesmißbrauch - das Thema wird geändert. Ich rede von Terrortoten Nahost - und mein Gegenüber fängt damit an, dass Tante Friede ihren Urlaub schon gebucht hat... Irgendwie fühle ich mich dann nicht ernst genommen. Die Lage IST ernst! Nichts gegen dich persönlich, hast es auch wohl nicht so gemeint.

L@w: Nun, wenn mich einer fragt - der grenzenlose Geldgier mancher sonst gut anonym sich versteckender Finanzbosse ist ein Sargnagel, der Fundamentalismus ein anderer. Bush ist nur eine Marionette. Ich halte aber "Amerika" nicht für böse, und auch nicht "den Islam" für böse, sondern wie gesagt, stehen hinter Machenschaften einzelne Persönlichkeiten, die keinerlei Skrupel kennen, keine Ethik, keine Liebe und keinen Gott. Sie verwenden ihre Anhänger und Marionetten nur für die Konzentration von immer mehr Macht.

Shaman Arithu: "Photonenring"? Nun, vielleicht verwendest du nur eine exaltierte Sprache. Die Machenschaften des Bösen wurden bereits mehrmals durchkreuzt, wir werden sehen. Das schwache Licht aus den USA hat vielleicht darin eine Ursache, das dort einzelne Persönlichkeiten diese Ebene verlassen haben und die Strukturen, die sie aufgebaut haben, zusammengebrochen sind. Die Nachfolger konnten sie nicht ersetzen. Es muss sich erst wieder reorganisieren, wird aber behindert. - Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: