logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Liebe auf den zweiten Blick
samirha schrieb am 28. März 2004 um 8:48 Uhr (596x gelesen):

Hallo Myrrhe ,

> na, auch so ist Deine Geschichte kein Grund für Zaubereien ... immerhin bist
> Du solo, hast Sehnsucht nach einem Partner,

nicht wirklich , im Moment geniesse ich mein Single- Dasein und bin froh das ich mich über nichts und niemanden ärgern muss :-))

fandest diesen vorher auch
> schon nett, nur war vielleicht irgendwas noch nicht reif für diesen Partner.
> Oder in ihm nicht für Dich, auch wenn das unbewußt ablief.

Das mag sein , hab mich damals auf den ersten Blick in meinen Ex verliebt , sollte wohl erstmal so sein...

Es gibt doch
> diese jahrelangen Freundschaften, nix ist passiert, und plötzlich kommen
> Gefühle auf ...

Auch davon habe ich schon mal gehört , obwohl ich mir sowas kaum vorstellen kann, bin wahrscheinlich nicht der Typ für sowas.

> Magische Beeinflussung geht auf die Oberfläche, nicht auf das Innere. Das
> heißt, wenn Du verzaubert bist, bist Du wie ferngesteuert, aber nicht vom
> Herzen regiert, und das müßtest Du spüren: eine gewisse innere Abwehr,
> aber "du kannst nicht anders".

Genauso komme ich mir im Moment ein wenig vor , weiß nicht was das soll , aber kann nicht anders.

So oder so müßtest Du eine Resonanz zu dem
> Menschen in Dir tragen, sonst funktioniert Magie nicht.

Wir sehen uns vielleicht 2x im Jahr , aber dann versteht man sich auf Anhieb, er ist schon ein netter Kerl , das kann man ihm nicht absprechen. Gegen eine Freundschaft hätte ich auch absolut nichts einzuwenden. Nur hat er seit 8 Jahren eine Freundin , die hat er allerdings unter den Tisch fallen lassen und ein paar Andeutungen über Trennung gemacht , nur möchte ich damit nichts zu tun haben. Das wäre mehr als schade.....

Genauso ist es beim
> Fluch.
> Ich will Dir nicht eine Verzauberung absprechen - abr bevor ich an Magie
> denke, nehme ich erstmal alles andere an, was so im Menschen selbst
> enthalten ist, und das ist schon ganz schön viel und meist gar nicht bewußt

Da hast Du mit Sicherheit recht, gibt es denn einige Anhaltspunkte die man bei einer magischen Beeinflussung an sich selber feststellen kann ?
Ich möchte ja niemanden was unterstellen , aber ich habe ein merkwürdiges Gefühl und das werde ich nicht wirklich los und normalerweise kann ich mich auf mein Bauchgefühl immer verlassen.

lieben Gruss und Danke schön
Samirha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: