logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wissen
Ethernity schrieb am 29. März 2004 um 15:57 Uhr (588x gelesen):

Hi Leut´s

In letzter Zeit muß ich oft grübeln und dabei bemerke ich immer wieder, daß ich Dinge weiß, die ich gar nicht wissen dürfte, weil ich sie weder von jemanden gesagt/gezeigt bekommen, noch irgendwo gelesen oder gesehen habe. Und dieses Wissen ist nachweisbar und richtig. Gibt es etwa soetwas wie ein Universalwissen, zu dem jeder intuitiv Zugang hat? Oder im speziellen Fall Magie muß ich davon ausgehen, daß ich das Ganze aus eienem anderen Leben schon kenne und in Bruchteilen in der Erinnerung behalten habe? Aus meinen früheren Leben weiß ich eigentlich nichts, außer daß ich in einem irgendwann mal blind war. Und darüber weiß ich auch nicht wirklich viel außer halt der Tatsache. Mal schaun was ihr dazu zu sagen habt.

Grüßchen
Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: