logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wesenheit im Stofftier ?
Teddyfan schrieb am 31. März 2004 um 2:02 Uhr (558x gelesen):

Hallo,

nein, du spinnst nicht. Ich habe auch Stofftiere und spreche mit ihnen und dadurch 'lebt' auch etwas in ihnen. Allerdings sorge ich dafür, dass sie nicht zu frech werden ;-). Wenn sich etwas Ungutes einschleicht, ignoriere ich sie oder 'spiele' so mit ihnen, dass sie wieder lieb sind. *g* Hört sich verrückt an, aber so geht das auch.

Wegwerfen geht natürlich auch, aber besser ist es, man ändert sie. Sicher kommen nur Wesenheiten, die man irgendwie anzieht. Und deshalb kann man das auch willentlich ändern.

(Aber wirklich starke Wesenheiten gehen eher in ausgestopfte Tiere. Da habe ich auch mal welche wahrgenommen in einem Biologieraum. Sowas würde ich mir aber nie ins Wohnzimmer holen.)

Die eigenen Gedanken und Gefühle spiegeln sich überall wieder. Man kann ja auch einen Stein oder sonstige Gegenstände aufladen mit Energien. Alles wirkt und wird durchsetzt von dem, wie man ist. Deshalb sollte man sich immer mal prüfen, ob man so ist, wie man eigentlich sein will...

LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: