(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: ähm kann mir wer mal helfen?
Cora schrieb am 27. August 2001 um 8:04 Uhr (381x gelesen):
Hallo!
Es ist durchaus möglich, daß Du das warst mit der Buspanne. Es ist aber, wie einige schon sagten, auch durchaus möglich, daß Du unbewußt ein kleines Stück in die Zukunft gesehen hast.
Was Du gemacht hast ist doch schon leichte Visualisierung, sich etwas vorstellen, am besten bis ins kleinste Detail, und da Du die Angelegenheit (höchstwahrsheinlich) schnell wieder vergessen hast, weil Du es ja in Wahrheit nicht vorhattest, eine Panne herbeizuführen, ist die Möglichkeit groß, daß Du magisch gewirkt hast. Ich persönlich glaube nicht an Zufälle. Mir ist sowas auch schon mal passiert :o)
Aber da waren es kleinere Dinge, als eine Buspanne.
Mit Zukunft-Vorraussehen kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube auch nicht an ein vorbestimmtes Leben, doch ich glaube, daß man mit bestimmten Entscheidungen einen kleinen Abschnitt des Lebens festlegt, der kommen wird, und sich demnach auch mit den alltäglichen Begebenheiten verknüpt, die bei der anderen Entscheidung anders gekommen wären. Ich träume oft von so kleinen Dingen, die dann bald tasächlich passieren, das ist der Grund, warum ich auch nicht glaube, daß die eigene Zukunft total frei ist. Aber man hat schließlich seine eigene Zukunft in der Hand.
Bis denne
Gruß
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: