Hallo ihr,
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal mein Forum vorstellen und es euch vielleicht doch etaws schmackhafter machen.
Es gibt ja schon reichlich Esotherikforen, Junghexenforen, Licht und Liebeforen. Aus diesem Grund habe ich mein forum etwas anders gestaltet und hoffe damit niemanden auf den schlips zu treten, wenn ich es hier vorstelle:
1.) viele, die dem alten weg folgen, mögen den begriff Hexe nicht sonderlich, weil er sehr begrezend wirkt. Aus genau diesem Grund habe ich diesen begriff weitestgehend vermieden.
2.) Es gibt keine Junghexenplauderecke und kein knutscherls und kein HDR-forum, da ich eher versuche, die etwas älteren hexen und hexer anzusprechen. Nettigkeiten sind gern gesehen, ab und an rumalbern ist auch erlaubt, aber es ist eben kein blödelforum.
3.) Es gibt mehrere Passwortgeschützte bereiche, damit man sich nicht auf die füße treten kann.So haben die Herren ihren Bereich wo die damen ihre nase raushalten sollen, genauso auch umgedreht. Es gibt einen Bereich "Sexualität" der aus jugendschutzgründen erst ab 16 freigegeben ist (lieber zuviel schutz als zu wenig) und einen weitern, namens Schattenreich für jene, die wirklich schon sehr gut wissen, was sie tun.
4.) Es gibt einen Bereich Science, denn ich finde das der alte weg sehr gut mit wissenschaftlichen erkenntnissen harmonieren kann.
So, ich hoffe ich konnte vielleicht doch dem einen oder anderen den mund wässrig machen, sich bei mir mal auszulassen.
Natürlich besteht auch bei mir registrierungspflicht, denn auch ich habe null lust darauf, mir irgendwelche hexen/Magie-Gegner ins forum zu holen, die euch und mich dann nur belästigen.
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=4683
liebe Grüße Felis
~ Hüterin der Traumweberburg ~