logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Gestern ARD Hexen-Sendung<
MagicRaven schrieb am 6. April 2004 um 14:59 Uhr (576x gelesen):

Da isse nun,meine Kritik ;-).
Hmmmm,hmmmm,also ich weiß nicht so recht.Zeitweise ware die Sendung recht informativ und spannend,dann aber auch wieder mal streckenweise langweilig,nichts neues (hehe wurde mal wieder so dezent auf die Eiszeit geschoben,das ganze *ggg*).Die Inszenierung der nachgespielten Szenen und Figuren war doch recht gut gelungen,aber das ist auch nicht alles und kann nicht den Informationsgehalt ersetzen oder ausgleichen.Ich würde sagen,alles in allem ganz solide,aber wenn man sich schon ein bisschen auskennt,dann ein wenig langweilig,oberflächlich.
Also insgesamt ungefähr mittelmäßig.Ich denke mal richtig interessant wird es erst beim letzten Teil,wenn die Gegenwart untersucht wird.Da kann man am meisten Fehler machen ;-)....
Gruss
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: